RIO DE JANEIRO ... Unterkunft/Übernachtung - PrivatZimmer/PrivatQuartier
   brasilien suedamerika reiseleitung wikipedia
Aktuelle Uhrzeit Brasilien:
Rio de Janeiro-ChristusStatue
brasilien suedamerika reiseleitung wikipedia MoniBrasilienTour-Tipp
für Ihre Brasilienreise

Klicken Sie hier!
Benutzerdefinierte Suche
:::: RIO DE JANEIRO :::: PRIVAT-ZIMMER/QUARTIER ::::
brasilien, rio de janeiro, uebernachtung, pousada ÜBERNACHTUNGSTIPP's - RIO DE JANEIRO - COPACABANA UND LEME
PRIVAT-ZIMMER / PRIVAT-QUARTIER


Ein Privat-Zimmer/Quartier-Zimmer in Rio de Janeiro zu mieten, ist die Gelegenheit, Land und Leute so richtig und hautnah kennenzulernen. Ausserdem ist es eine hervorragende Möglichkeit preiswert in Rio zu übernachten.

ANMERKUNGEN:
COPACABANA - PRIVAT-ZIMMER/PRIVAT-QUARTIER

Individuelle Brasilientouren - deutsche Reiseleitung Brasilien Suedamerika Eine äusserst sympathische, brasilianische Familie bietet im Herzen des weltberühmten Stadtteils Copacabana, in einer sehr ruhigen (was für das Stadtteil Copacabana sehr selten ist), kleinen, grünen Strasse, im reinen Wohngebäude - hohes Stockwerk - ein sehr schönes Privatzimmer mit Blick ins Grüne an.
Das Privat-Zimmer verfügt über: eine französische Liege, einen Kleiderschrank, einen Kleiderständer, einen grossen Fernseher, ein Schreibpult, einen kleinen Kühlschrank und ein Nachtkästchen. Das Badezimmer befindet sich ausserhalb des Privatzimmers, gehört allerdings ausschliesslich zu dem Privatzimmer.
Weitere Fotos sowie Übernachtungspreis auf Anfrage!

LAGE: Siehe Stadtplan (Google-Maps)
KONTAKT:
MoniBrasilienTour
LEME/Favela Babilônia - PRIVAT-ZIMMER/PRIVAT-QUARTIER


Leme ist ein kleines Stadtteil, das an das Stadtteil Copacabana angrenzt. Die Favela Babilônia liegt auf einem Hügel (wie alle Favelas in Rio de Janeiro) mit traumhaften Panoramablick auf die GuanabaraBucht im Stadtteil Leme.
Die Favela Babilônia verfügt über eine eigene PolizeiStation die UPP's (Unidade de Policia Pacificadora - deutsch: Einheit der Friedensstifter der Polizei) und ist sicher und frei von Drogenhändlern.
Eine sehr sympathische Familie in der Favela Babiônia, die ein einfaches, sehr sauberes Haus auf drei Ebenen hat, vermietet auf einer Ebene zwei Zimmer mit externem Badezimmer (neu hergerichtet), einem kleinem Fernsehraum mit Sitzgelegenheit, einem Schreibtisch und einem Kühlschrank sowie Terrasse mit atemberaubenden Blick auf die GuanabaraBucht und Copacabana.

LAGE: Siehe Stadtplan (Google-Maps)
KONTAKT:
MoniBrasilienTour




Pfeil gelb nach links
Pfeil gelb nach oben


ICH BEDANKE MICH HERZLICH BEI ALLEN MEINEN LIEBGEWONNENEN KUNDEN UND FREUE MICH BEREITS JETZT AUF IHREN NÄCHSTEN BRASILIENBESUCH!! IHRE FREUNDE, BEKANNTE UND KOLLEGEN - AN DIE SIE MICH WEITEREMPFEHLEN WERDEN - WERDE ICH EBENFALLS MIT GROSSER FREUDE BERATEN, IHNEN EINE BRASILIENREISE GANZ INDIVIDUELL ZUSAMMENSTELLEN UND SIE SICHER SOWIE PROFESSIONELL DURCH MEINE NEUE HEIMAT BRASILIEN FÜHREN!!
MONIKA GLÄSEL SILVA / IHRE REISELEITERIN IN BRASILIEN



::::: WEBSEITE http://www.monibrasilientour.de.to :::::
::::: WEB-DESIGN: MONIKA GLÄSEL SILVA :::: WEB-BROWSER: GOOGLE CHROME 39.0.2171.99 m ::::: BILDSCHIRMGRÖSSE: 1366x768 :::::
::::: KEYWORDS: BRASILIEN - SÜDAMERIKA - BRASILIENTOUREN INDIVIDUELL - NATIONALPARKS BRASILIEN - TREKKING BRASILIEN - WANDERN BRASILIEN - OLYMPISCHEN SPIELE 2016 RIO DE JANEIRO - REISELEITUNG BRASILIEN - REISEBEGLEITUNG BRASILIEN - AUSWANDERN BRASILIEN :::::

MoniBrasilienTour, Cadastur, Ministério do Turismo Brasilien
© 2008 - 2023 Monika Gläsel Silva / MoniBrasilienTour